Sowohl bundesweit als auch überall im Norden sind im November mehr Menschen arbeitslos gewesen als vor einem Jahr. In Niedersachsen und Hamburg gab es aber weniger Jobsuchende als noch im Oktober. In der Hansestadt wurde sogar der niedrigste Wert des Jahres gemessen.
You are about to be redirected to another page. We are not responsible for the content of that page or the consequences it may have on you.